silhouette-3087517_1280

HERZLICH WILLKOMMEN
BEI SEELE UND STIMME!

Einem Raum (nicht nur) für Frauen,
die sich nach einer Auszeit sehnen:

Innerlich zur Ruhe kommen
Abstand gewinnen zu dem, was beschwert
Aus der Stille neu schöpfen
In die Kraft der eigenen Mitte finden
Das innere Feuer wieder entfachen
Den Mut haben,
sich außerhalb vertrauter und ausgetretener Pfade zu bewegen
Das Leben neu entdecken
Sich danach sehnen befreit, tief und selbstbestimmt zu leben
Kraftvoll aus dem vollen Potential schöpfen
Sich nicht länger von Zweifeln und Ängsten leiten lassen
Klare Entscheidungen treffen
Blockaden erkennen und überwinden
Freude, Leichtigkeit und Fülle ins Leben ziehen.

ATME DIE RUHE EIN!

In unserem abseits am Hang gelegenen Holzhaus auf 770 m, zwischen kleinem Wäldchen und Wiesen mit weitem Blick über das Drau-Tal bis zu den 2000ern, genießen wir die Ruhe und Natur um uns.

Wir sind seit Spätherbst 2019 dabei, Haus und Gelände liebevoll zu gestalten. Hier entsteht mehr und mehr eine kleine Wohlfühl-Oase: sich willkommen fühlen, still werden, loslassen und dem Raum geben, was neu entstehen möchte.

Die 2-Zimmer-Wohnung unserer Gäste-Etage im 1.Stock bietet die Möglichkeit zur Selbstversorgung.

MEINE ANGEBOTE

wegbegleitende Gespräche
Ich biete Dir einen geschützten Rahmen, in dem Du dem nachgehen kannst, was Dir wichtig ist. Meine Impulse für Dich entstehen aus meinem achtsamen, sensiblen und ehrlichen Zuhören. Auch die Bilder, die dabei vor meinem inneren Auge und auf tieferer Ebene entstehen, können Dich wertvoll inspirieren.
gemeinsame Wanderungen
Wir befinden uns mitten im hochenergetischen Feld mehrerer 2000er-Berge (Mirnock, Goldeck und Dobratsch) mit ihren zahlreichen Kraftplätzen. Je nach Bedürfnis bieten sich hier wunder-volle Möglichkeiten zu kleineren oder größeren Bergtouren, die innere Prozesse unterstützen und intensivieren können.
Vegetarisch/vegane Mahlzeiten, auch glutenfrei
Ich biete Dir einen geschützten Rahmen, in dem Du dem nachgehen kannst, was Dir wichtig ist. Meine Impulse für Dich entstehen aus meinem achtsamen, sensiblen und ehrlichen Zuhören. Auch die Bilder, die dabei vor meinem inneren Auge und auf tieferer Ebene entstehen, können Dich wertvoll inspirieren.

Stimmarbeit

Leg den Verstand beiseite und lass dich von deiner Stimme (ver-)führen

Das besondere Herzstück meiner Begleitung für Dich liegt hier verborgen:

Es ist mir eine tiefe Freude, Dir liebevoll und kompetent den Raum zu halten, wenn Du Mut, Offenheit, Lust und Bereitschaft mitbringst, das feine und gleichzeitig starke Band zwischen Deiner Seele und Deiner Stimme zu erfahren.

Du trägst mit Deiner Stimme ein wunder-volles Werkzeug in Dir, um all das zu transformieren, was Dich bisher daran hindert, Deine Einzigartigkeit in all ihrem Glanz zu leben.

Über Deine Stimme erhältst Du direkten Zugang zu Deiner Seele und kannst so das Feld Deiner Möglichkeiten erforschen und in all seiner Fülle zum Sprießen und Blühen bringen.

Für Menschen bei diesen Prozessen da zu sein, erlebe ich als Geschenk. Mit feinem Gespür für so wenig Impuls wie möglich und so viel wie nötig biete ich Dir Elemente aus Körper-, Energie- und Stimmarbeit an. Die Momente, in denen im Raum tiefe Transformation spürbar wird, haben etwas Heiliges. Was für ein Vorrecht, dies begleiten zu dürfen!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Du allein bestimmst die Länge und Tiefe Deiner Forschungsreise.

Lage

Die Siedlung „St.Jakob“ liegt auf 770 m Höhe, ca 300m oberhalb des Drautals, zwischen Wiesen und
Wäldchen, 17 km südlich von Spittal.
Anreise mit Auto, Bahn und per Flug (Klagenfurt) möglich.

Kontakt

Andrea Glöckle-Fiedler
St-Jakob 19
A-9702 Ferndorf

info@seeleundstimme.de




Ich freue mich auf deine Nachricht!

ÜBER MICH

Aufgewachsen bin ich in Süddeutschland, dort folgten nach dem Abitur das Studium der Sozialpädagogik und einige Jahre im Beruf.

Nach langer und intensiver Familienzeit als Ehefrau und Mutter von inzwischen vier längst erwachsenen Kindern bin ich vor einigen Jahren dem Impuls gefolgt, mich mit meiner Stimme auf einen neuen Weg zu begeben. Bis dahin hatte ich über Jahrzehnte mit großer Freude als gefragte Sängerin in ganz unterschiedlichen Chören und Ensembles mitgewirkt. Ich tauchte also, der inneren Stimme folgend, ein in die transformierende 3jährige Weiterbildung „Ganzheitliche Stimmarbeit und Gesangstherapie“ von und mit Carien Wijnen, Berlin. Die Erfahrungen, die sich mir hier eröffneten, haben in mir tiefgreifende lebensverändernde Prozesse angestoßen, für die ich von Herzen dankbar bin. Sie haben in mir Türen geöffnet, durch die auf neue Weise Licht hereinflutet und über die ich Zutritt habe zu bisher unbekannten Ebenen. Seither hält mich die faszinierende Erforschung der Seelenräume über das wundervolle Werkzeug der eigenen Stimme in ihrem Bann. Es ist mir ein Herzensanliegen und eine große Freude, Dich (vor allem, doch nicht nur) über Deine Stimme mit der transformierenden Kraft, die in Dir schlummert, in Verbindung zu bringen. Ich erlebe es als meinen Auftrag Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen,  ihr Bewusstsein zu erweitern, Lebendigkeit und Lebenslust aus ihrem Herzen heraus zu leben, ihr Seelenpotential zu erkennen, in Liebe und glücklich zu sein.

Was mich sonst noch glücklich macht?

  • Lange Spaziergänge
  • Wanderungen auf Pfaden ganz für mich und mit mir
  • Momente der Stille
  • Gutes Essen
  • Schöne Kleider
  • zärtliche Berührung
  • echte Begegnung
  • Sonnenaufgangwunder
  • Schneeflockenglitzer
  • Kachelofenwärme
  • Herzliches Lachen

MEINE ARBEITSWEISE

Auf meinem Weg der Erforschung von Seelenräumen und Bewusstsein durfte ich bisher von vielen wundervollen Menschen lernen. Ihre Erkenntnisse fließen inzwischen ganz natürlich in mein tägliches Tun und Denken ein, sie verwurzeln sich immer weiter in meinem Innersten.

Diesen Menschen (wie z.B. Eckhart Tolle, Gopal Norbert Klein, Kathrin Shana Weishäupl, Rüdiger Dahlke, Clemens Kuby, Katie Byron, Christian Meyer, Susanne Hühn, Carien Wijnen, und viele viele andere), bin ich zutiefst dafür dankbar, dass sie ihr Wissen im Bereich Bewusstseinserweiterung, Traumatherapie, Gesangstherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Spiritualität an andere weitergeben.

Meine Arbeit ist natürlich auch geprägt von tiefen eigenen mehr und weniger förderlichen Erfahrungen, durch die ich bisher gegangen bin, und die mich zu der geformt haben, die sich heute zeigt.

Als Wegbegleiterin verstehe ich mich als berührbares und ganz präsentes Gegenüber. Jede Begegnung hält auch für mich den Raum von Geben und Nehmen, für meine eigenen Wachstums-und Erfahrungsprozesse offen. 

Ich glaube zu 100% an Deine Kraft und bin achtsam präsent. Deshalb bekommst Du im passenden Moment genau den Impuls von mir, der Dich zu Deinem nächsten Schritt führt.

Das mitzuerleben ist soo schön!

Kontakt per Mail: info@seeleundstimme.de

Impressum

Datenschutzerklärung